McCormick Solar

Bad Saulgau
Aktuelle Stellenangebote

Unternehmen

Die Firma McCormick Photovoltaik/Montage wurde 2006 von Andrew McCormick gegründet, der seit 2003 in der PV-Branche tätig ist. Überzeugt von der Zukunft regenerativer Energien und der Leidenschaft für diese Technologie spezialisierten wir uns auf Photovoltaik. 2010 wurde die Firma in die McCormick Solar GmbH umfirmiert.

Mit unserem vielfältigen Leistungsspektrum und modernen Produkten wollen wir hoch hinaus. Im Kontakt mit dem Kunden hingegen sind wir bodenständig: Als handwerklich geprägtes Unternehmen setzen wir auf solide Planung und transparente Angebote.

An unserem Standort in Bad Saulgau beschäftigen wir derzeit drei Mitarbeiter. Dazu gehören geschulte PV-Spezialisten mit mehrjähriger Erfahrung sowie Elektriker und Ingenieure. Wir bilden uns ständig weiter, um unsere Kunden optimal und auf dem neuesten Stand bedienen zu können. Als Elektromeisterbetrieb und mittlerweile Mitglied der Elektroinnung arbeiten wir für einen hohen Standard in allen Bereichen.

McCormick Solar GmbH
Sießener Fußweg 5
88348 Bad Saulgau

info@mccormick-solar.de
Tel 07581 – 487378-0
Fax 07581 – 487378-10

Zum Kontaktformular