McCormick Solar

Bad Saulgau

Die McCormick Solar GmbH betreut die Kunden der SKR Energie GmbH

Die Kunden der SKR Energie GmbH werden seit dem 01.04.2015 durch die McCormick Solar GmbH betreut. Das erfolgreiche Unternehmen SKR Energie GmbH mit Sitz in 88348 Bad Saulgau-Hochberg wurde 2004 durch Jürgen Kress und Manfred Steuer gegründet und kann von 2004 bis 2014 auf 5.000 projektierte und installierte Anlagen mit einer beachtlichen Anlagenleistung von ca. 50 Megawatt zurückblicken. Durch die sich stark veränderten Anforderungen in der Photovoltaikbranche wurde gegen Ende 2014 eine tragfähige Lösung gesucht, um auch nach der Auflösung der SKR Energie GmbH eine qualifizierte Betreuung der Kunden möglich zu machen.
Der McCormick Solar GmbH wurden alle Informationen zur Verfügung gestellt, um schnell und kompetent weiter helfen zu können bei allen Themen rund um die PV- Anlagen, die bei der SKR Energie GmbH gekauft wurden.

„Ich freue mich sehr, die Kunden der ehemaligen SKR Energie GmbH bei uns begrüßen zu dürfen.“
Andrew McCormick

Was möchten Sie als Nächstes tun?

Persönliche Beratung

Andrew McCormick

Geschäftsführer

Telefon 07581 - 487378-0